Liebe Besucher unserer Website und Fortbildungsangebote

Wir leben und arbeiten in sehr dynamischen Zeiten und müssen wohl noch flexibler werden.
Dennoch möchten wir als ISA-MV auch Stabilität und Kontinuität anbieten.

Den Start unserer kontinuierlichsten Fortbildung
„Systemische Beratung /Counselor (DGsP/DGfB)“
(der 25. Kurs) müssen wir nun leider verschieben!!!!

Aus verschiedenen Gründen werden wir diese Zusatzqualifikation mit dem zweiten Termin am 24.-26.09.2020 beginnen.

Wer also an unserer Reise in die systemische Welt des Miteinanders teilnehmen möchte, kann sich jetzt noch spontan uns anschließen. Es sind noch 4 Plätze frei!!!!!

Zusatzqualifikation: Systemischer Sozialtherapeut (DFS), Systemischer Berater (DGsP)

Bei ISA-MV gibt es jetzt zu einer berufsbegleitenden Fortbildung zwei Abschlussmöglichkeiten

Seit 15 Jahren bietet das Institut für systemische Arbeit-MV GmbH erfolgreich seine Zusatzqualifikation zum „Systemischen Sozialtherapeuten” an, die vom Deutschen Fachverband für Sozialtherapie auch bundesweit anerkannt wird.
Das ISA-MV ist auch Mitglied in der DGsP - Deutsche Gesellschaft für systemische Pädagogik (www.dgsp.org). Nach dem letzten Kongress im Mai 2013 wurden neue bundesweit gültige Fortbildungs- und Zertifizierungsmaßstäbe für Pädagogen festgeschrieben.
mehr…

Weiterbildungen: für Kita/Hort/ Grundschule

Finden Sie die richtigen Seminare und Weiterbildungen für Ihre Einrichtung.

Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Seminaren und Fortbildungen aus dem Bereich Kindertagesstätten, Hort und Grundschule.
mehr…